Frage von Froz3nForc3, 39

R9 270x oc dual X vs gtx 750?

Hey Leute ich will meine 750 1gb gegen eine 270x oc dual X 2gb umtauschen..lohnt sich der umstieg oder bringt es eigentlich nichts?

Antwort
von tactless, 32

Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich! Wenn dann zu einer R9 380 mit 4 GB VRAM greifen. Das lohnt schon mehr. 

Kommentar von Froz3nForc3 ,

kostet auch 220 Euro...die die ich kaufen will Kostest grade mal 100..:D ist benutzt funzt aber trotzdem ;)

Kommentar von tactless ,

Auf Ebay gehen die durchschnittlich für 90 € weg. Ist jetzt also kein Super Schnäppchen falls du das denkst. 

Kommentar von Froz3nForc3 ,

hab sie auf 80 runtergehandelt ...

Antwort
von CouldBe22, 26

Der Sprung ist definitiv merkbar - kommt halt drauf an ob und für wie viel du an eine 270x kommst. Kann sich lohnen 

Kommentar von Froz3nForc3 ,

100 Euro :D

Kommentar von CouldBe22 ,

Lohnt sich, auf jeden Fall :)

Kommentar von Froz3nForc3 ,

ne hab sie jetzt sogar für 80 gekauft :D

Kommentar von CouldBe22 ,

Na, dann würde ich zuschlagen bevor es jemand anderes tut^^ Eine 270x ist immer noch eine sehr schöne Grafikkarte!

Kommentar von Froz3nForc3 ,

..hatte sich davor festgestellt das es eine 270 war und keine 270x...naya hab sie mir natürlich trotzdem gekauft :D...und habe sie jetzt so übertaktet das sie schneller als ne 270x läuft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community