Frage von Kick20, 30

R8 Revolver immer noch one shot kill möglich (CS GO)?

Mit dem Update wurde er ja schwächer gemacht und macht immer 80-90 Schaden was richtig nervt ... Trotzdem habe ich mal gegen 2 AWP und noch paar andere gewonnen aber die waren one shot aber es war kein Headshot und auch kein Anderer Name wurde angezeigt bzw kein Assist für die Kills deswegen frage ich mich ob es noch irgendwelche möglich ist einen one shot kill zu machen .

Antwort
von Zombot, 7

Hängt von der Entfernung.Wenn du ihm bei Dust 2 aus T spawn einen reindrückst,kriegt er vllt sogar 60 Schaden oder so kA. Wenn du genau vor ihm stehst und ihm in die Brust/Hals schießt,ist er One Shot. Nur so: Bei Hals kassiert man mehr Schaden ein ;)

Antwort
von Hammingdon, 25

Assist wird erst angezeigt wenn der andere um die 50 schaden gemacht hat.

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ich glaube wenn du direkt vor einem Gegner stehst geht ein Oneshot, auf lange distanz aber nicht. Wahrscheinlich hatten die alle nurnoch so 55Hp, dann kann man die Oneshotten und ein Assist wird erst bei 50Hp DMG angezeigt

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein. Du bekommst einen Assist wenn du mindestens 41 Damage machst.

Kommentar von Kick20 ,

achso danke

Antwort
von Pr3d4t0rx, 12

Entweder er hatte ein bisschen Damage verloren oder hatte kein Kevlar an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten