Frage von JanSeufert, 60

R7 370 4gb oder GTX 950. welche soll ich nehmen?

Antwort
von KingFloki, 32

Also ich glaub die r7 370 4gb wäre die bessere Entscheidung da sie weniger kostet und ich glaub nicht viel langsamer ist ..., schau dir halt mal vergleiche in youtube an ..., oder hol die die r9 380 oder r9 390 oder gtx 960 4gb

Antwort
von Humanicx97, 35

Also laut diesem Test hier http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/36345-nvidia-... liegen die beiden ziemlich gleich auf. Ich würde dann einfach die R7 nehmen aufgrund des geringeren Preises, hab hier ne günstige gefunden: http://www.linkwash.de/redirect/index/link/http%253A%252F%252Fwww.notebooksbilli...

Und hier auch nochmal die GTX falls du dich doch dafür entscheiden solltest: http://www.linkwash.de/redirect/index/link/http%253A%252F%252Fwww.notebooksbilli...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten