Frage von danielosterkamp, 36

R7 370 2GB vs. R7 370 4GB vs. Gebrauchte R9 270x?

Hallo ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen Pc also habe ich mir im Internet ein paar rausgesucht.

R7 370 2GB R7 360 4GB R9 270x (allerdings wegen des preises gebraucht)

Welche davon ist die beste (wegen preis/Leistung) und gibt es vielleicht noch andere alternativen welche gut zum Zocken geeignet sind ? Da ich nicht vorhabe mir in nächster zeit einen 4K Monitor zuzulegen würde die R7 360 4GB eigentlich schon rausfallen (oder macht sie dann trotzdem noch sinn ?) Ich habe mich bewusst nicht für Nivea karten entschieden da sie für das Geld zu wenig Leistung bieten.

Antwort
von DerMars, 18

1. Es gibt keine R7 360 mit 4GB Speicher. 2. Von der leistung ist immer noch die R9 270x besser. Trotz nur 2GB Speicher hat diese karte mehr leistung. Auf höhe von der R7 370 2GB wäre die R9 270 ohne X. Also entweder R7 370 0der R9 270x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten