Frage von Seley25, 17

R7 240 4 gb gt730 2 gb gddr 5?

Brauch bei meinem zweit PC eine andere Grafikkarte, hab viele Anwendungen im Hintergrund laufen, 400 Watt Netzteil reicht das, da ich noch ein Gaming Rechner habe ist das einfach nur um nicht immer meine große Kiste anzumachen

Zweit pc

A8-7650K 8gb ram 500 GB Toshiba.

aktuell Gaming PC I7 6700k GTX1080 PALIT super jetstream 2 tb hdd 250 gb SSD Wasserkühlung von aquacomputer 600 Watt Netzteil sharkoon 32 gb RAM fury hyper ddr4

Antwort
von joshua12451245, 5

Wenn du einen an Prozessor hast brauchst du nichtmal eine Grafikkarte,da ein integrierter Grafikchip im Prozessor verbaut ist. Wenn jedoch dennoch eine kleine Grafikkarte verbauen möchtest kannst du bei einem 400w Netzteil eine Grafikkarte bis fast 200w betreiben, was für alle großen, aktuellen Grafikkarten Auf dem Markt genügt.
Also wirst du beide mit Leichtigkeit verbauen können.

Antwort
von NiggesDerBoss, 5

Ich würds lassen... du hast doch schon einen super pc mit ssd. Wieso willst du einen 2.pc? Wegen dem stromverbrauch? Das macht am ende einen nichz bemerbaren unterschied. Außerdem würdest du dich bestimmt jedes mal beim booten oder laden anderer anwendungen wegen der langsamkeit aufregen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community