Frage von peanutDonut, 54

R4i Karte Spiel wiederherstellen?

Hallo , ok ich kenn mich GAR NICHT damit aus also hoffe ich ihr versteht was ich meine ... Ich hab auf meiner R4i Karte für Nintendo Ds auch Animal Crossing drauf , aber vor nem Jahr oder so ist immer wenn ich es spielen will nur ein weißer Bildschirm und es passiert nichts ... also dachte ich mit heute ich reparier das , hab auf dem Pc dann die Datei von Spiel kopiert und ne Verknüpfung hergestellt und hab sie Datei selber gelöscht . Auf dem Pc selber hab ich den Download von Spiel übrigens nicht . Irgendwie kann ich die Datei nicht wieder einfügen , um Papierkorb ist die nicht also bleibt nur die Verknüpfung davon :/ aber die wird nicht als Spiel angezeigt ... kann mir da einer helfen ? Wie krieg ich das Spiel wieder hin ?

Antwort
von catweasel66, 46

wenn du dich nicht auskennst, warum startest du dann so ein projekt? ohne ein wenig vorkenntnis wirst du scheitern.

Kommentar von peanutDonut ,

Jeder macht mal Fehler ok ? Meine Frage hat es jedenfalls nicht beantwortet 

Kommentar von catweasel66 ,

das ist mit 2 oder 3 sätzen auch nicht erklärt.

wahrscheinlich hats dir die software zerrissen die auf der karte war. bedeutet ,du mußt die karte von grund auf neu konfigurieren und einrichten. dann noch die passenden roms aufspielen und hoffen.

als erstes bräuchtest du die software die für deine karte paßt. ich mein damit nicht irgendeine sondern genau die. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten