Frage von Eifi98,

R4 Gold geht nach update nicht mehr

Hey Leute mein R4 Gold für den 3ds ging lange Zeit bis ich ein systhem update für meinen 3ds machen musste.Jetzt erkennt mein 3ds ihn zwar aber dann steht dort dass ein fehler aufgetreten wäre.Die Firmware habe ich versucht zu updaten hat aber alles nicht geklappt :/ Jetzt wollte ich fragen ob mir einer helfen kann und eventuell mir eine beschreibung senden kann oder vielleicht sogar einen fertigen ordner. Vielen Dank im vorraus

Gruß Eifi

Antwort von lola0810,

Da hat du ein riesen fehler gemacht!Bei den R4 karten oder allgemein in cheat karten darf man keine updates machen weil so weis Nintendo das du eine Cheat karte hast und kann dir sogar mit einer hohen geld strafe drohen.Wenn du glück hast geht dein 3ds mit normalen spielen noch aber die r4 karte ist jetzt wahrscheinlich kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community