Frage von Eifi98,

R4 Gold geht nach update nicht mehr

Hey Leute mein R4 Gold für den 3ds ging lange Zeit bis ich ein systhem update für meinen 3ds machen musste.Jetzt erkennt mein 3ds ihn zwar aber dann steht dort dass ein fehler aufgetreten wäre.Die Firmware habe ich versucht zu updaten hat aber alles nicht geklappt :/ Jetzt wollte ich fragen ob mir einer helfen kann und eventuell mir eine beschreibung senden kann oder vielleicht sogar einen fertigen ordner. Vielen Dank im vorraus

Gruß Eifi

Antwort von lola0810,

Da hat du ein riesen fehler gemacht!Bei den R4 karten oder allgemein in cheat karten darf man keine updates machen weil so weis Nintendo das du eine Cheat karte hast und kann dir sogar mit einer hohen geld strafe drohen.Wenn du glück hast geht dein 3ds mit normalen spielen noch aber die r4 karte ist jetzt wahrscheinlich kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • NIntendo 3ds updaten ich habe gehört, Nintendo 3DS erhält ein neues update System , ich möchte es updaten, wie kann ich machen? und ich würde gerne eine Flashkarte R4i Gold 3DS RTS kaufen, wurde diese karte gesperrt? http://www.spielite.de/r4ds-/12-r4i-gold-3ds-for-n3...

    1 Antwort
  • Rom für r4 Hey leute ich hab gerade luminkha (eine rom für ds also für r4) runtergeladen. als ich die auf mein r4 gepackt habe (hab die datei entpackt) stand als ich das spiel im r4 auswählen wollte nur ein ordner wo iwi welche dateien drin waren ich woll...

    3 Antworten
  • 3Ds Flashkarts Hei ich habe eine Frage und zwar welche Flashkart empfehlt ihr ? was ist besser R4i Gold oder Gateway 3DS ? wo rauf muss ich achten beim kauf eines 3Ds (habe gelesen das bei manchen ein update drauf ist und die Karten nicht gehen.Weiß nicht ob es...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community