gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

R3dbûl

gefragt von Sinalove am 09.06.2009 um 19:00 Uhr

Hi

Stimmt es, dass R3dbûl côla in manchen deutschen bundesländern verboten wurde?

Ich habe gehört, dass in R3dbûl Côla, Kokian enthalten ist und R3dbûl in der Niederlande als Medikament eingestuft ist und man maximal 500 milliliter pro tag trinken darf weil es schädlich ist.

Auserdem habe ich in wikipedia gelesen, dass Taurin enthalten ist.

Taurin ist doch der magensaft von ochsen oder?

Stimmt das was in wikipedia über r3dbûl steht? Also das mit Kokain, Verkaufsverbot in deutschen Bundesländern und Taurin?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gregre (8)