R2 Design Hotel Bahia Playa auf Fuerteventura, jemand Erfahrungen mit dem Hotel bzw auch mit dem Ort und kann Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warst du schon im holidaycheck und tripadvisor, da gibt es bei bewertungen auch umgebungstipps uvm. lg - hab vor tagen dort auch viel gesucht weil ich nur kurz zeit hab vor weihnachten und fuerte wollte, kann nicht mehr baden dort, dann kapverden geguckt, total arge flugverbindung, jetzt dom.rep gebucht obwohl ich für nur 11 nächte normalerweise nie den atlantik überquere.... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tahir1986
24.01.2016, 10:10

Mittlerweile sind wir hier bzw der urlaub fast vorbei und wir hatten tatsächlich fast jeden tag traumwetter in der sonne bestimmt 30 grad und im meer war auch super ;) glück gehabt

1