Frage von DoYouSmileToday, 63

Rɛɑʆ Mɑɗʀiɗ ѳɗɛʀ Fc Barcelona?

Wenn ihr Argumentieren müsstet warum ihr für die Mannschaft: Real Madrid oder Fc Barcelona seid, was würdet ihr genau sagen. Bzw. Wie könnte man jemanden überzeugen für Fc Barcelona oder Real Madrid zu sein. (eins von den beiden)

Antwort
von mxhava, 33

Real Madrid, einfach aus Prinzip. Beste Mannschaft meiner Meinung nach, allein durch Ronaldo ein super Team! Ehrenmann :)! 

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Danke :) Ps. Ich bin auch für Real #halamadrid.

Kommentar von mxhava ,

👍😉

Antwort
von officialKT7, 19

FCB, ihr Spielstil ist viel magischer und die Spieler feiern jedes Tor als wärs ihr erstes.
Sie sind glücklicher, haben einen besseren Coach und sind nicht so aggressiv wie Madrid.
Sie bekommen auch nicht Geld von der Liga wie Real.
Die Fans pfeiffen auch nicht ihre eigenen Spieler aus!

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Vielen Dank für die gute Argumentation.

Kommentar von officialKT7 ,

Ist nur meine Meinung, beide sind gut ! Bin aber Barça-Fan

Antwort
von zweistein12345, 10

Definitiv FC Barcelona durch Messi und Neymar.

Antwort
von kim294, 23

FC Barcelona.. da war ich sogar schon mal im Stadion.

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Warum bist du für Fc Barcelona? :) Stell dir mal vor du müsstest mich überzeugen ein Fan von Fc Barcelona zu sein..

Kommentar von kim294 ,

Die Mannschaft ist mir einfach schon seit Jahrzehnten sympathischer.. wie das gekommen ist, kann ich gar nicht rational begründen.. ist einfach eine Herzenssache.

Aber aktuell ist für mich auch ein Argument, dass ich Ronaldo mit seinem Getue nicht leiden kann.

Antwort
von DoYouSmileToday, 30

*übrigens, vergebe Stern für eine gute Argumentation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community