Frage von Montikatz, 57

r is der richtige?

Mein freund und ich sind seit dem 10. 03. 16 zusammen ich liebe ihn (er is boxer). Aber mein bester freund (steht auf mich hat er mir auch gesagt) hat mir gesagt das er ihn geschlagen hat weil er wissen wollte ob mein bf auf mich steht und dass schon öfters er will aber nich dass ich mit ihm schluss mach, ich auch nich, aber ich will mit ihm red ob er mir vertraut und so weil ich das gefühl habe, er vertraut mir nich, aber wir lieben uns.

Antwort
von mrssalihi, 18

"Boxer" wohl eher Gaylord
Das was ihr führt ist ne Kinderbeziehung

Antwort
von Evalovescookies, 26

Schieß deinen Boxer in den Wind. Was ist das den für ein *rschloch. Kann doch nicht deine Freunde verprügeln. Denk mal drüber nach, was er sonst noch machen könnte, nur weil er eifersüchtig ist. Wenn er dir nicht vertraut, hat das doch keinen Sinn.

Kommentar von Blacklight030 ,

Hat was Wahres

Antwort
von MonikaDodo, 27

Verstehe leider gar nix!!!😳😳

Kommentar von Montikatz ,

Wer is der richtige?

Kommentar von MonikaDodo ,

Na der den du liebst! Was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community