Frage von Dennis93, 57

qWie heißt der Film....?

Ich weiß nur noch, dass ein alter Mann am Ende des Films an einem Grab steht, weint, und sagt, dass er hofft, dass er ein guter Mensch war und ein gutes Leben geführt hat.

Antwort
von IWillHelpU, 30

Wie sehr gute Beschreibung. Props

Antwort
von MrAnonymous1, 30

Klingt ein bissl nach Batman The Dark Night Rises. Hast du noch weitere Infos? Ungefähr Jahr Land

Kommentar von Dennis93 ,

Also The Dark Night Rises ist es nicht.

Der Verstorbene Mann hat wohl sehr viel für ihne getan und deshalb geht der noch lebende an das Grab um sich zu bedanken. Die ganze Familie des Mannes steht ebenfalls im Hintergrund in dieser Szene.

Könnte sein dass Matt Damon/Brad Pitt den Mann spielt.

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Der Soldat James Ryan? Ach und Adjektive schreibt man klein!

Kommentar von jean028 ,

so ist doch nicht das Ende von The Dark, wenn schon denn schon Knight, ist schließlich nicht die Nacht sondern der Ritter.

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Ehm pardon ich hab das K vergessen natürlich meinte ich Knight.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten