Frage von 12D34 30.03.2013

Qvo6 Startseite entfernen

  • Antwort von Uljanov13 30.03.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner

  • Antwort von katzemidi 06.10.2013

    ADW cleaner bei chip.de und der speichert sich nicht einmal auf dem PC. Hatte alles ausprobiert und über Programme gelöscht und firefox zurückgestellt, über adds on noch gesucht. Anleitungen im Netz befolgt die ich gerade noch verstanden habe. doch dieser cleaner ist Top und bekommt die Note 1. Bei mir auf dem Pc hat man wirklich nichts mehr gefunden zum löschen und immer wieder ging diese Suchmaschine auf. Ich empfehle für Alle diesen einfachen kostenlosen cleaner.

  • Antwort von albert44 08.09.2013

    Anweisungen zum manuellen qvo6 Entfernen:

    http://www.remove-pcvirus.com/de/entfernen-qvo6-virus/

    Automatische Entfernung:

    malwarebytes.org

  • Antwort von katti1980 12.07.2013

    http://www.youtube.com/watch?v=W67ADeYaOGo so gehts :) hat bei mir auch geholfen :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!