Frage von hdlbg, 47

Cousine vernachlässigt?

Hi mein kleine Cousine 4 Monate liegt den ganzen Tage in einem viel zu kleinem Kinder Bett Füße schauen fast raus Wie kann ich ihr Helfen sie hören auf niemand meiner Cousine geht es schlecht wie kann ich ihr helfen. Ich bin 14 meine Tante 46 mein Onkel 50

Antwort
von Schaco, 22

Tipp ans Jugendamt, wenn sie nichts ändern und nicht mit sich reden lassen - deine Cousine wirds dir irgendwann danken. Wenns in dem Alter schon so schief läuft, kommst später nur noch schlimmer

Kommentar von Schaco ,

Sorry, vergiss es - hab 4 JAHRE und nicht MONATE gelesen! So sind Babys nun mal

Antwort
von SupendedCathal, 25

Babys sind so eine Sache. Die liegen halt den ganzen Tag so rum. Solange sie nicht weint! Und das kleine Bett gibt deiner Cousine(!) etwas Sicherheit, weil es halt überschaubarer ist.

Was sagen Deine Eltern? Sprich sie drauf an!

Kommentar von hdlbg ,

Sie finden das genau  so wie ich 

Kommentar von cannika ,

heißt auch nicht Cousine aber ok.

Kommentar von SupendedCathal ,

dann müssen deine eltern was tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten