Frage von upssecurity, 27

Quoka.de sicher? Kauf aus Italien?

Habe bei quoka eine Pioneer SX mit case gekauft für 300 Euro. Habe gefragt ob man 50/50 Zahlung machen kann da ich schon mal betrogen wurde. Hatte der Verkäufer auch zugesagt.

Komische ist , Standort ist Deutschland aber er verkauft sich aus Italien. Hat mir seine Adresse + Kontodaten geben. Was soll ich nun machen ?

Überweisen die 150...200Euro oder eher nicht ?

Antwort
von upssecurity, 10
Antwort
von HarryJasses, 15

Im Zweifelsfall lieber verzichten.

Alleine schon die Unklarheit bezügl. Deutschland und Italien, würden mich vom Kauf abhalten.

Kommentar von upssecurity ,

mhh ja komisch ist es. mhh oder ich versuche es mal. 150 Euro ist ja jeze nicht so "viel".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten