Frage von Danielbraucht, 169

Quoka Betrug Frau bestechen?

Wurde bei Quoka betrogen und hab die Polizei angerufen. Die sagten dass die Frau shon angezeigt wurde. Da war mir klar dass sie mich betrogen hat. Aber auch vorher hat Sie schon den Kontakt abgebrochen. Jetzt haben wir Sie auf Facebook gefunden und damit auch ihre ganze Familie. Gestern hab ich die Mutter angerufen, welche sagte dass der Kontakt zur tochter schon abgebrochen sei. Aber Sie sagte uns sie werde mit ihr darum reden. Nun wollen wir heute Abend zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Als Gegenleistung haben wir uns gedacht wir rufen Familie & Freunde an und berichten ihnen von dem Vorfall! Was würdet ihr jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 87

wir rufen Familie & Freunde an und berichten ihnen von dem Vorfall!

diese Gegenleistung könnte Euch eine Anzeige wegen Verleumdung einbringen.

Anzeige bei der Polizei reicht aus.

Kommentar von Margita1881 ,

Danke für Deinen Stern

Antwort
von Lycaa, 87

Anzeige erstatten und gut ist. Alles andere, was ihr vorhabt ist Unsinn und kann euch, wenns blöd läuft, eine Anzeige eurerseits einhandeln.

Antwort
von egglo2, 65

Anzeigen und fertig!

Was willst du da die Familie reinziehen? Wie du geschrieben hast, sagte die Mutter, der Kontakt sei schon lange abgebrochen.

Also, lass´die Leute in Frieden, die wollen mit der Angelegenheit wahrscheinlich auch nichts zu tun haben und schließlich können sie auch nicht dafür!!!

Wird ja schließlich einen Grund haben, warum der Kontakt zur Tochter abgebrochen ist, oder?


Antwort
von troublemaker200, 76

wird nix bringen.
Wer nix hat, bei dem ist nix zu holen.

Ich hoffe, es geht nicht um eine allzu große Summe.

Antwort
von Bloeckchen, 77

Eine Anzeige ist vollkommen ausreichend.

Kommentar von Danielbraucht ,

Uns reicht das Aber nicht. Ich will ja das Geld wieder zurück. Nicht sonst soll die Mutter mit ihr reden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community