Quizfrage zum schwarzen Loch...Antwortmöglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Weg dazu, ein Schwarzes Loch zu werden würde die Sonne das gesamte Sonnensystem mit hochenergetischer Strahlung überfluten und alles verbrennen was nicht niet- und nagelfest ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Sonne kann nicht zu einem schwarzen Loch werden, da sie zu wenig Masse hat. Falls sie es jedoch würde, würde tatsächlich nichts passieren, da ihre Masse nicht zunimmt.

Antwort D: Durch den nun Fehlenden Druck des Sonnenlichts nach Außen würden die Planeten in die Sonne stürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricco2
10.04.2016, 19:18

1. Das weiß ich... :-)

Zur Antwort D, das hab ich doch schon indirekt in Antwort A  :/

0

Das schwarze Loch würde unser gesamtes Universum in sich hinein ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung