Quittung im nachhinein anfordern

3 Antworten

Es sollte wohl kein Problem sein, eine Quittung für gekaufte Ware auch im Nachhinein zu erhalten!

muss er nicht , sobalt du den laden verlässt. du müsstest nachweisen können das du es da gekauft hast damit er dir die gibt. Und wie willst du das tun ohne Beleg :D

Wenn er sich nicht dran erinnern kann oder du den kauf nicht beweisen kannst ........ dann ciao Aber mit höflichkeit und einem verständlichen grund sollte es klappen Aber hau ihm nicht direkt die mängelrüge vor den kopf ..... du brauchst es halt für das finanzamt