Frage von LaraKimLE, 26

Quitschige Zähne bei Fanta & so?

Hey, ich weiß die Frage ist Hobbylos und unnötig, aber ich würde trotzdem gerne wissen warum meine Zähne sich immer so komisch anfühlen wenn ich Mezzo oder Fanta trinke, kann man das irgendwie '' behandeln ''? Weil es ist schon relativ unangenehm und etwas eklig... ^.^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von free12345, 16

Wegen dem ganzen Zucker und  das Klebt und das macht das gefühl

Kommentar von LaraKimLE ,

;)

Kommentar von Graecula ,

wegen DES Zuckers. Genitivkonstruktion. Auf Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung geh ich hier gar nicht erst ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community