Frage von Amylalu, 23

Quitschendes gefühl beim Atmen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und vor 1-2 Monten habe ich abend im Bett zum ersten mal ein "quietschendes" Geräusch beim Atmen gehört/gespürt. Es kam mal und oft war es nicht mehr da. Jetzt spüre ich es fast jeden Abend. In meiner Familie sind Herzprobleme nicht Selten. Meine Mutter und meine beiden Opas hatten einen Herzinfarkt und mein älterer Bruder hat Herzrhythmus Störungen. Sollte ich mir Sorgeb machen oder kann das im Wachstum schonmal vorkommen?

Antwort
von Jimii5858, 12

Vllt hast du auch Asthma ich würde mal zum arzt gehen und das untersuchen lassen

Kommentar von Amylalu ,

Ok danke aber kann das denn do plötzlich kommen? Ich wurde schon öfter aus Asthma gecheckt und ich hatte es nie. Aber danke erstmal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten