Frage von 7Rusti7, 43

Wieso quietschen die Achsen von meinem Longboard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 30

wenn es nur beim lenken ist würde ich empfehlen etwas kernseife
(alternativ geht auch öl, aber kernseife ist besser) in den pivot cup zu
geben, dort reibt der hanger der achse nämlich auf dem cup-gummie was
so ein quietschen verursachen kann.

Kommentar von 7Rusti7 ,

Danke ich versuche es gleich :)

Antwort
von Tiffney90, 17

"Da hat sich der letzte tropfen öl verklemmt" ???? Hä.

Wieso versuchen immer Leute zu helfen die absolut kein plan haben.

Naja wie sk8terguy schon geschrieben hat, liegt es am Hangar der am pivot cup reibt. Bissi galseife und die Sache is gelöst 👍

Lg. Tiffany 💕

Kommentar von 7Rusti7 ,

Danke :)