Frage von Lyladiesupidupi, 121

quinoa wie lang kann man das aufbewahren?

Antwort
von KingJess, 107

Trocken und noch eingepackt kann er mehrere Monate bis zu einem Jahr halten, zubereitet 1-2 Tage

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

und wenn er seit 2013 abgelaufen ist aber in der packung noch verschlossen war?

Kommentar von KingJess ,

Hmm dann würde ich mal genauer hinschauen und daran riechen- Wenn du nichts Auffälliges bemerkst solltest du ihn eigentlich noch essen können, denn es handelt sich ja um ein Naturprodukt und wird zusätzlich noch gekocht. Aber dabei unbedingt zuerst waschen!!

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

ich hab so kleine körner in einer packung also das sind jetzt nicht so grosse dinger sondern nur kleine kügelchen

Kommentar von KingJess ,

Damit kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen :D

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

ok trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten