Frage von Cooki3monster, 570

Was kann ich gegen quietschende Converse Chucks tun?

Nabend Community!

Ich brauche mal eine/n Expertin/Experten der sich mit Chucks aus kennt. Ich trage zwar schon lange Chucks, aber seit ein paar Woche quietschen die voll wenn ich laufe. Das stört mich jetzt zwar nicht so aber ist schon bissl blöd weil mich haben schon öfters mal Leute bissl dumm angeschaut deswegen. Wollte jetzt einfach mal wissen ob ihr auch schonmal solche Probleme hattet und was ihr dann evtl dagegen unternommen habt

Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 524

Das ist normal, wenn die Füße drin schwitzen. 

Kommentar von Cooki3monster ,

Das ist aber nur bei einem Paar bei den anderen ist das nicht.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Jo, ist wie gesagt normal. Hab ich bei 1-2 Paaren auch manchmal & bei anderen nie. 

Antwort
von Peatchi, 510

Mein rechter schuh ploppt wenn ich laufe😂😂