Frage von petergriffin55, 56

Quietschen im Zimmer?

Sers,

Hab seit 1-2 Std so ein quietschen in meinem Zimmer, kann aber nicht sagen was es ist oder wo es her kommt. Kann es nicht lokalisieren, könnte aus der Decke oder Wand kommen oder auch aus meinem Zimmer selber, auf jeden Fall mega nervt, weil auch relativ laut. Hatte das noch nie und kann so echt nicht einschlafen , weil ich immer denk das ist ne Ratte oder so.

Weiss da vllt wer was?

Antwort
von petergriffin55, 45

Ok habs lokalisiert es ist der verdammte Rauchmelder, wie schalt ich das verdammte Ding aus? Da wird wohl die Batterie leer sein 

Kommentar von Tumor ,

Also mit Rauchmeldern kenne ich mich nicht sonderlich aus, aber wenn deine so aufgebaut sind wie meine, ist die Batterie sicher nicht (ganz) leer. Nimm die Batterie raus, dann sollte er auch aufhören.

Kommentar von mmitnielk ,

unteres teil nehmen und abdrehen

Antwort
von AnonymerBaer, 43

Vllt. ne Maus? :) 

Kommentar von petergriffin55 ,

Vllt, aber dann wäre es eher nicht in meinem Zimmer, weil da hab ich ziemlich sicher keine Mäuse. Denke kommt aus der schrägen Decke über mir, aber kp. Auf jeden Fall treibts mich zur weißglut =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten