quietsch gelber schleim beim nase putzen :/

3 Antworten

Oft ist das ein Anzeichen für eine bakterielle Entzündung des Sekrekts in den Nasennebenhöhlen. Besprich das mit deinem Arzt. Inhalieren mit salbeitee löst das Sekret in den Nasennebenhöhlen ganz gut und lindert die Entzündung.

du denkst, es würde auch ohne Antibiotika gehen?

@Suprafan

Du hast ja schon welches bekommen. Es gibt aber auch Medikamente, die ein Antibiotikum unterstützen und pflanzlich wirken. Lass dich in einer Apotheke beraten.

Gelber Schleim ist ein Zeichen für eine bakterielle Infektion, wenns richtig schlimm ist, werden da oft Antibiotika gegeben. Das Blut kommt von Verletzungen in der Nasenschleimhaut, kommt bei Erkältungen manchmal vor und ist normalerweise nicht schlimm. aber wenn Du sowieso zum Arzt gehst, kannst Du ja den noch fragen.

brauche ich dann wieder ein antibiotikum? weil der schleim war ja vorhin noch klar und jz auf einmals :s

weil ich hatte vergangene woche schon eins, davor schonmal eins und 4 wochen davor auch wieder eins und jetzt schon wieder? :s

bakterielle erkältung!!!! also wenn das rotz weiß ist haste einfach nur nen schnupfen ,les mehr darüber nach auf wiki