Quidditch sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber.....verdammt du hast recht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
24.08.2016, 01:16

leider :(

0

Nein es Gibt viele Quidditch spiele in denen der Schnatz nicht gefangen wird in diesen spielen entscheiden die Punkte auserdem ist der Schnatz selbst nur 500 Punkte wert man könnte also auch trotz dem fangen des Schnatzes verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
26.08.2016, 01:19

1. schnatz ist 150 Punkte wert 2.spiel ist erst vorbei wenn schnatz gefangen wird 3.manchmal ja, in 1% der Fälle nämlich

0

Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen aber mir wurde gesagt, dass es Spiele gibt die mehrere Tage oder sogar Wochen dauern und da sind 150 Punkte am Ende gar nicht mehr so viel.

Der Schnatz muss ja nicht wie in den Filmen nur in der Nähe des Pitches bleiben und wenn er nicht gerade vor der Nase des Sucher vorbeifliegt ist die Chance ihn zu sehen sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
08.03.2017, 13:51

der schnatz bleibt immer im Spielfeld und die Spiele, die so lange dauern, waren ein oder zwei Ausnahmen

0

Irgendjemand muss doch im Hintergrund stehende sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur Kosmetik...

Es ist und bleibt ein Räääääätsellllll😮😮😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
24.08.2016, 23:04

Wie die krasse krabbe Pizza

0
Kommentar von ScoreMagnet
24.08.2016, 23:04

*krosse

0

Was möchtest Du wissen?