Nichts. Gar nichts.
Habe heute schon mal geschrieben: entweder ist dies ein Ratgeberforum - dann sollten aber auch die Punkte nicht Spaß sein sondern Hinweise darauf, welche Antworten wirklich nützlich sind - oder es ist ein Spaßforum - dann müßten die Richtlinien geändert werden.
Und weil die Richtlinien so sind, wie sie sind, ist Werben und Feilschen um Punkte im Sinne von "clickst Du mich, click ich Dich" widersinnig.
Kaufen kannst Du Dir für die Punkte sowieso nichts.
gar nix
was sollen diese dämlichen Punkte bringen?
in irgendeiner weise bestätigung?
bitmap am 4. Juni 2009 15:29 Was soll das für ne Art von Bestätigung sein, wenn man sich nur deswegen gegenseitig bepunktet, weil der andere user einem mal einen Punkt gegeben hat?
Ich gebe doch nicht für sinnlose/doofe/beleidigende/unrichtige oder wie auch immer unbrauchbare Antworten Daumen.
mach ich eigentlich nicht... und erwarten tu ich's von jemandem auch nicht.

Suuuuuuuuuuuuuuper;)habe ich heut schon die Erfahrung gemacht, das rockt, grins na geht doch, lol
aha, auch noch online :-)
Kittymogul am 4. Juni 2009 14:57 ja;)
Kittymogul am 4. Juni 2009 14:58 Es wird langsam, wir schaffen das noch, grins
Interessiert mich so sehr, dass es mir noch nicht mal aufgefallen ist. Werd mal meinen Bäcker fragen, ob er vielleicht Däumchen als Bezahlung nimmt. Wenn ja, mach ich mit ... pfff
Gibt es etwa was für die Pünktchen zu kaufen? Habe ich was verpasst?
Kittymogul am 4. Juni 2009 14:59 ab 10000000 Punkte gibt es GF kostenlos. lol
au fein, da mach ich vielleicht dann auch mit ;-)))
''dann sollten aber auch die Punkte nicht Spaß sein sondern Hinweise darauf, welche Antworten wirklich nützlich sind''
Schön gesagt. ''sollten'' <- Genau! Wenn ich mir z.B. manchmal die Bepunktung für arbeitsrechtlichen Antworten ansehe, stehen mir die Haare zu berge.
na klar - viele bepunkten das, was sie am liebsten selbst gerne hören würden...