quicksilvers schuhe in x-men apocalypse?

schuhe - (Schuhe, Nike, X-Men) xmen - (Schuhe, Nike, X-Men)

1 Antwort

Das sind Nike Nike Air Force 1 High. Den markanten Air Schriftzug an der Sohle erkennt man hier auf dem zweiten Foto in der Vergrößerung sehr deutlich.

Hier zum Vergleich ein Serienmodell.

http://images2.nike.com/is/image/DotCom/PDP_HERO_ZOOM/Nike-Air-Force-1-High-07-Mens-Shoe-315121_115_E_PREM.jpg

Der Schuh aus dem Film wurde wohl nachträglich silberfarben eingefärbt. Ist kein Serienschuh. Du kannst Dir z.B. einen normalen Air Force 1 High kaufen und mit Angelus Farben selber nachcolorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF