Frage von angusone, 34

Quickanschluß für tvreceiver...wie funktioniert es, will nicht mehr ständig Kabel an und ab schrauben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hubomeister, 26

Es gibt da so Adapter die kann man auf den F-Stecker draufschrauben. Wenn dies getan ist kann man die andere Seite des Adapter auf den Receiver F-Anschluss Stecken ohne zu drehen

Antwort
von JoGerman, 25

Warum musst du überhaupt ständig an- und abschrauben?  

Die F-Buchsen am Receiver sind nur auf die Leiterplatte gelötet und nicht für eine ständige Bewegungsbelastung konzipiert.  

Quick-Adapter werden einfach auf das Gewinde gesteckt, da sie minimal größer sind, als normale F-Stecker.

Gruß DER ELEKTRIKER

Kommentar von angusone ,

 wegen diebstahlschutz, der tv wird im Garten genu