Frage von Kirito1223, 21

Quests für JR6?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich bin bei Monster Hunter Generations JR5 und will JR6 werden.

http://www.giga.de/spiele/monster-hunter-generations/tipps/monster-hunter-genera...

Ich habe die Quests, die hier genannt werden, beendet, aber die dringende Quest ist bei mir noch nicht erschienen. Könnt Ihr mir sagen, welche Quest ich noch machen muss?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

MfG Kirito1223

Antwort
von Tegaru, 14

Sorry, ich kann dir die Questnamen nur auf Japanisch nennen.

Dir fehlt noch: 溶岩竜ヴォルガノス出現! "Der Lava-Drache Voruganosu erscheint!" (Einen Voruganosu/Lavasioth jagen.)

Danach müsste die Dringende Quest 妖艶なる舞 ("Der Zaubertanz") erscheinen (Tamamitsune erjagen), und wenn du die gemacht hast, erscheint eine zweite, (不動の山神 "Der unerschütterliche Berggott"), bei der du Gamūto jagen musst. Wenn du die schaffst, steigst du auf Jägerrang 6 auf.

Kommentar von Kirito1223 ,

Super, danke.

Hat geklappt, beide dringende Quests sind da^^

Und kein Problem, solange ich weis, welche Monster die Ziele sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community