Frage von DenysR, 4.686

Questra Holdings Erfahrungen?

Da ich im Netz keine vernünftige Antworten finden konnte. Will Ich genaueres über diese Firma wissen. Angeblich ist die Firma an Immobilien, Startup Unternehmen etc. mit beteiligt.

Man soll angeblich neue kunden werben. Aber woher genau das Geld in die Firma reinkommt, ist mir ein Rätsel. Wie Funktioniert das System ?

Antwort
von JanineSchneider, 243

Questra Holdings ist ein registriertes Unternehmen mit Hauptsitz in Spanien. Das Unternehmen bietet Investoren auf der ganzen Welt eine Möglichkeit ihre Träume und Visionen wahr werden zu lassen.

Questra Holdings ist in verschiedenen Investment-Segmenten tätig. Dazu gehören Versteigerungen, Immobilien-Handel sowie der An- und Verkauf von Wertpapieren an der Börse.

Sie besitzen einen gut durchdachten Marketing Plan mit Multi-Millionen Dollar Gewinnen welches jedem erlaubt, sich noch heute ein eigenes Business aufzubauen und das ganz bequem von zu Hause aus. Außerdem wurde Questra Holdings von einem Audit geprüft und erhielt somit das “Certificate of good standing”.

Dieses Zertifikat bekommt man nicht einfach so würde ich sagen.

Textquelle: https://heimarbeit-im-netz.com/questra-holdings-erfahrungen/

Antwort
von asquestra, 1.002

Hier das ist vielleicht hilfreich für DICH!




Antwort
von Smartdude, 4.317

Hab mir mal ein paar Infos durchgelesen, wenn du zielsicher und effizient Geld zum Fenster rauswerfen willst, würde ich einfach das Küchenfenster nehmen und nicht extra erst nach Spanien überweisen. Klingt für mich nach einem klassischen Schneeballsystem.

Kommentar von DenysR ,

Frage mich halt, warum sich so viele leute so viel Mühe machen neue leute zu werben. So wie ich das verstanden habe, müssen meine rekrutierten Neulinge bei dieser Firma über mich einzahlen, so das ich von denen etwas bekomme, dann müssen diese Lehrlinge neue Leute rekrutieren und ich bekomme von beiden was....... naja weist wenn das Funktioniert, Legal oder nicht Legal, solange Geld in die Kasse kommt,  warum nicht ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community