Frage von epse1, 85

Questbug bei The Witcher 3?

Hallo Leute,

ich habe mir The Witcher 3 für meine Playstation 4 gekauft und muss leider feststellen, dass bei zahlreichen Hexeraufträgen die Questmarkierungen fehlen. Allerdings sind nicht nur die Markierungen verschwunden, sondern es fehlen ebenfalls die Personen. Gibt es für diese Bugs eine Lösung ohne noch einmal ein neues Spiel zu beginnen? Habe das Internet schon hoch und runter gesucht aber leider ohne Erfolg.

Antwort
von SilentPine, 45

Oh mann. Hab das selbe Problem, auch mit einer Ps4 Version. Verdirbt irgendwie den Spiel Spaß wenn so viele Quests nicht machbar sind, hab ebenfalls zahlreiche Fragen gestellt und momentan können wir nur auf neue Patch(es) hoffen. Ich verstehe dich total, man will leveln aber man kann nur die Hälfte an Aufgaben erledigen die im Quest-Log sind.  Aber wenn du was heraus findest dann sag es mir bitte, ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße von: Geralt von Riva

 

Antwort
von epse1, 43

Der Bug ist wohl nach dem Herunterladen von Add-ons entstanden. Habe jetzt eine neues Spiel gestartet und es treten keine Fehler mehr auf. Kann alle Quest problemlos abschließen :)

Kommentar von SilentPine ,

Wie meinst du das? Hast du einfach ein neues spiel angefangen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community