Frage von Dinomaster5399, 25

Quest Alduins Fluch bugt?

Wie schon oben steht bugt der Quest. Die Beiden besiegen diesen ersten Drachen und dann geht es nicht mehr weiter die Frau läuft dann nur noch sinnlos in der Gegend rum und das wars was kann ich tuhen ich hab die Datei locker schon 50 mal neu geladen es bringt nichts und ich spiele auf PS3

Antwort
von Kamihe, 25

Wo befindest du dich?

Kommentar von Dinomaster5399 ,

Auf dem Berg wo man die Schriftrolle der alten öffnen soll

Kommentar von Kamihe ,

Du musst erst den Schrei lernen, mit  dem du den Drachen zur Landung zwingen kannst und du musst ihn allein besiegen, deswegen rennt dein Begleiter so rum.

und wenn ich die öffne geht die Sequenz nicht bis zum Ende und ich kann die Quest somit nicht abschließen

ne ich kann den schrei nicht lernen ich lese die Schriftrolle die zwei Nords aus der Vergangenheit töten den ersten Drachen und dann geht es nicht mehr weiter umd einer der Nords rennt dann nur noch dumm rum

Kommentar von Kamihe ,

Also wenn du beim Lesen der Rolle bist, also in der Vergangenheit, und du kannst die Rolle nicht zu Ende lesen, kann ich auch nichts mehr dazu sagen.

schade aber danke ich installiere jtz einfach mal neu verstehe einfach nicht warum die Sequenz nicht zum Ende läuft und ich dann den schrei lerne

Kommentar von Kamihe ,

Ist Paarthunax bei dir?

ja

Kommentar von Kamihe ,

Wenn du kein Mod runter geladen hast, hast du wohl wirklich ein Bug.

auf PS3 gibt es ja keine Mods

Kommentar von Kamihe ,

o.k. kenn mich da nicht so aus.

Das fuckt hart ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community