Frage von SkrillexellirkS,

Querschnittsgelähmt Befriedigung ?

In dem Film "Intouchable" ist ein querschnittsgelähmter Mann der sich anscheinend mit den Ohren selbst befriedigt ? Stimmt das machen das diese Menschen wirklich so oder spielt uns Hollywood wieder etwas vor ?

Antwort von AllyThreadgoode,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hollywood wohl eher nicht... ist ja ein französischer Film :D Tut mir leid, ich weiß das nicht. Aber ich hab mich auch schon gefragt, ob es so was wirklich gibt. Also danke für die interessante Frage! :) LG, Ally

Antwort von megaruelps,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja irgendwie merkwürdig sich über sowas gedanken zu machen. Bei querschnittslähmung ists halt die frage ob man da unten überhauot noch was spürt. Die lust wird man wohl verspüren, aber wenn man sich befriedigt? Also genital? Interessanter ansatz...

Antwort von Landlilie,

Es gibt noch andere erogene Zonen als den Penis. Von "Selbstbefriedigung" kann man nicht sprechen - "selbst" bedeutet nicht "kein Geschlechtsverkehr", sondern, dass die Person es eigenständig macht, was der Mann logischerweise nicht kann.

Antwort von SkrillexellirkS,

Der Film heisst auf Deutsch "ziemlich beste Freunde" aber auf Franzsösisch "Intouchable"

Antwort von okieh35,

Bei "ziemlich beste freunde" ist das auch so.

In den Ohren sind sehr viele Nervenzellen vorhanden (wie beim penis) und ich glaube deshalb klappt das da auch

Kommentar von Landlilie,

Das ist der selbe Film.

@megaruelps

Nein wenn man Querschnittsgelähmt ist Spürt man seinen Penis nicht mehr

Kommentar von Rollitrekking,

Das stimmt nur bedingt. Nicht jeder QS hat seine Sensibilität veroren. Einigen fehlt nur die Motorik, Berührungen fühlen sie ziemlich gut. Und andere sind im Intimbereich durch ihre QS-Lähmung sogar viel sensibler und viel schneller erregbar als zuvor.

Ja genau der Film heisst auf Französisch aber so ^^ das kann ich mir gar nicht vorstellen

Antwort von wertir,

war das nicht in dem film " ziemlich beste freunde "?? und ich glaub schon das das geht weil wen das die einzigen empfindlichen stelle sind das müsste das glaub ich auch gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community