Frage von SkrillexellirkS 07.02.2013

Querschnittsgelähmt Befriedigung ?

  • Antwort von AllyThreadgoode 07.02.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hollywood wohl eher nicht... ist ja ein französischer Film :D Tut mir leid, ich weiß das nicht. Aber ich hab mich auch schon gefragt, ob es so was wirklich gibt. Also danke für die interessante Frage! :) LG, Ally

  • Antwort von megaruelps 07.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Naja irgendwie merkwürdig sich über sowas gedanken zu machen. Bei querschnittslähmung ists halt die frage ob man da unten überhauot noch was spürt. Die lust wird man wohl verspüren, aber wenn man sich befriedigt? Also genital? Interessanter ansatz...

  • Antwort von Landlilie 10.02.2013

    Es gibt noch andere erogene Zonen als den Penis. Von "Selbstbefriedigung" kann man nicht sprechen - "selbst" bedeutet nicht "kein Geschlechtsverkehr", sondern, dass die Person es eigenständig macht, was der Mann logischerweise nicht kann.

  • Antwort von SkrillexellirkS 07.02.2013

    Der Film heisst auf Deutsch "ziemlich beste Freunde" aber auf Franzsösisch "Intouchable"

  • Antwort von okieh35 07.02.2013

    Bei "ziemlich beste freunde" ist das auch so.

    In den Ohren sind sehr viele Nervenzellen vorhanden (wie beim penis) und ich glaube deshalb klappt das da auch

  • Antwort von SkrillexellirkS 07.02.2013

    @megaruelps

    Nein wenn man Querschnittsgelähmt ist Spürt man seinen Penis nicht mehr

  • Antwort von SkrillexellirkS 07.02.2013

    Ja genau der Film heisst auf Französisch aber so ^^ das kann ich mir gar nicht vorstellen

  • Antwort von wertir 07.02.2013

    war das nicht in dem film " ziemlich beste freunde "?? und ich glaub schon das das geht weil wen das die einzigen empfindlichen stelle sind das müsste das glaub ich auch gehen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!