Frage von Dario2332, 65

querly gesucht?

Hallo
Ihr kennt ja sicher den querly [Grenzgänger] er macht YouTube Videos, ich habe mal nach querly im Internet gesucht und gefunden. Und da ist ein Bericht das steht drinnen das er schon seit 2-3 Jahren gesucht wird,weil er Straftaten begeht. wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Nötigung. Stimmt das ??
Danke

Antwort
von Terri101, 48

Kann gut sein. Habe schon viel schlechtes von ihm gehört.. Und wenn man da fährt, wo man eigentlich gar nicht darf, dann schon klar, dass man nach ihm fahndet. Falls er gefunden wird, kann er sich ja erst mal auf eine fette Strafe einstellen  ^^

Kommentar von kopou ,

Naja. Mit einer Enduro kann man schwer Spaß haben ohne Gesetze zu brechen, meiner Meinung nach. ;-) 

Kommentar von Terri101 ,

Stimmt auch wieder

Kommentar von kopou ,

er hat sich jetzt nicht so benommen wie "alpi fährt". 

Kommentar von Terri101 ,

Naja, ich gucke mir querly nicht wirklich an, da ich ihn sowieso nicht sonderlich mag, aber ich werd mich mal n wenig erkundigen. Kenne bis jetzt nur ein paar Fanvideos, die ja, soweit ich weiß, auf einem Zweitchannel hochgestellt werden, oder so.

Kommentar von FaridderBaum ,

er benimmt sich weitaus schlechter nur im gelände latschen ja keine rentner über die fahrbahn

Antwort
von Phoenixsturm, 12

Quatsch. Ja er tut illegales Zeug aber es beschränkt sich nur auf die Bereiche Verkehrsordnungswidrigkeit btw. Wheelies, Stoppies usw..und wenn man ihm gross was anhängen will hausfriedensbruch und Ordungswidrigkeit gegen Naturgesetze. Aber das wars auch schon. Halb so wild. :D

Antwort
von playzocker22, 45

Ja warum nicht? Was er in seinen Videos macht ist schließlich auch teilweise illegal. Mich interressierts nicht, solange er weiter so geile videos hochlädt

Kommentar von Terri101 ,

Geil? Nichts gegen Endurofahrer, die ab und zu mal wirklich im Wald fahren, aber Körperverletzung und Nötigung?

Kommentar von playzocker22 ,

Davon hab ich noch nichts auf Youtube gesehen, aber auch wenn wärs mir egal. Ich feier die videos trotzdem

Antwort
von kopou, 41

Wenn du seine Videos kennst, wirst du wissen das er in seinen Videos auch Straftaten begeht. Er zeigt sich ja nicht umsonst nicht vor der Kamera. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Polizei sicher nicht nein sagt, wenn sie die Möglichkeit haben ihn zu kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten