Frage von lafilai, 19

Querlenker für Renault Twingo Sport?

Guten Tag. Wir suchen für unser Auto (3333/ARO) beide querlenker für vorne. Nun wollten wir gerne wissen ob es unbedingt nötig ist die Orginal Renault Teile einzubauen, oder es auch von anderen Herstellern günstigere alternativen gibt, die passen würden. Bei Suchen bei Internethändlern werden zwar Alternativen angezeigt, die aber optisch anders aussehen, deshalb die Frage. Ich hoffe jemand kann uns da weiterhelfen.

Antwort
von mau339, 13

Optisch müssen die querlenker stimmen und es müss nicht unbedingt speziell eine markenbestellung sein...
Ich weiss nur in der schweiz entweder hostettler AG
Oder Deredinger
Sofern es keine spezielle tuning teile von renault sind was ich beim sport jedoch befürchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten