Frage von julian15,

Querformat bei WordPad

Hey Leute bräuchte ne kleine Hilfe. Wie kriegt man beim WordPad ein Querformat rein. Brauch das dringend. Danke im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheinsigi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

seite einrichten? is allerdings ein editor für std-textdateien und wenn man das neue schnickschnack zeug ausschaltet nicht auf bestimmte spalten limitiert. beim drucken solls kein problem geben wenn du das auf querformat umstellst

Kommentar von julian15 ,

ahh. danke ich hab das "Seite einrichten"schild nicht gefunden. dankde auch an TheReal38835

Antwort
von TheReal38835,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oben auf Datei, Seite einrichten und dann auswählen.