Frage von TheGReeN1337, 249

Querfalten am Kondom, ist das schlimm?

Hi,

ich habe mir ein Kondom gekauft und überzogen. Beim abrollen habe ich keine Probleme, das Kondom sitzt auch an der Peniswurzel fest. Jedoch bilden sich einige Querfalten am Kondom. Sind die schlimm bzw. ist es ein Zeichen für etwas bestimmtes (also zu klein, groß, etc)?

Wie gesagt sitzt und fühlt sich das Kondom gut an. Beim entrollen ist auch ein kleiner Widerstand, ein abrutschen beim Geschlechtsverkehr sollte also nicht der Fall sein. Nur die Falten bereiten mir ein wenig Sorgen.

Antwort
von MissAnonym1994, 184

Falten sollten da aber nicht sein. Vielleicht verwendest du es nicht richtig oder es ist nicht die richtige Größe..

Kommentar von TheGReeN1337 ,

Naja, wenn es nicht die richtige Größe wäre, würde es doch zu locker oder zu eng sitzen. Beides ist nicht der Fall, es sitzt ganz gut und angenehm.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Dann benutzt du ihn nicht richtig.
Falten sollen da ja nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community