gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Quer durch die USA mit Motorrad ( wie mitnehmen )

gefragt von tomtom83 am 18.03.2009 um 13:11 Uhr

Hallo !

Da meine Existenzgründung ein voller Erfolg war, will ich mal einen Traum verwirklichen.

Ich will von New York mit dem Motorrad nach LA oder San Francisco und dann back to germany. Tour ca. 4 Wochen ( mal will ja auch was sehen ).

Wie nehme ich die Maschine am besten mit ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vegas (37)
Las (11)
USA Tour (1)