Nehem jedes Jahr in 2 Wochen Feien 5-6 kg zu.Bin das ganze Jahr sehr diszipliniert beim Essen,aber in den Ferien klappt das einfach nicht.Da esse ich halt auch mal bis ich satt bin.Bewegen tue ich mich aber auch in den Ferien.Meine Frage,:kennt Jemand ein Natürliches Quellmittel,das ich vor den Malzeiten einnehmen kann und dadurch nicht so heisshunger habe?Betone aber ein "Natürliches Mittel."
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich hab gehört vorm essen Zähne putzen hilft..
da gabs mal son bericht.. google doch mal =)
Almased-gibts in der Apotheke...ist ein rein pflanzliches Produkt und hilft!
Hoffe das gibt es in der Schweiz auch.Danke Dir.
diese mittel kosten nur geld und mehr nicht. was wirklich hilft, wird vom arzt verschrieben und das auch nur, wenn vorher vorgesprochen wird und er es für nötig erachtet bei übermässigem übergewicht. heisshunger kannst du vermeiden, wenn du regelmässig isst, viel lauwarmen (ungesüssten) tee trinkst. wenn´s dir schmeckt, kannst du auch apfelessig versuchen ein esslöffel auf ein glas lauwarmes wasser. in zeiten, in denen du "satt" bist, bau schon den attacken vor, in dem du gemüse kleinschnippelst, auch nüsse sind erlaubt, wenn es nicht ausartet und nicht die gesalzenen sind. ist alles natürlich, vieles findest du im normalen haushalt und kostet viel weniger als diese angeblichen "quilldinger".
Ja ist ja nur eben für die Ferine gedacht.Ansonsten erhähre ich mich ja sehr gesund mit viel Obsst und Gemüse.Aber im Hotel möchte ich mich halt auch einwenig verwöhnen lassen und nicht vor dem Essen noch Gemüse schnippseln.Trotzdem lieb gemeint von Dir.Ich weiss!
Danke werde ich machen!