Frage von istanbul25, 23

Quellenverzeichnis für Bilder & Extra Seite für ein Quellenverzeichnis?

Hallo. Ich muss einen Ordner für meine Deutsch GFS machen (über ein Buch) und ich habe gerade eine Seite über die Autorin geschrieben und habe natürlich auch Bilder hinzugefügt,aber ich habe keinen Text kopiert. Meine Frage ist jetzt,ob man für Bilder ein Quellenverzeichnis angeben muss (bestimmt ja),und ob man auch eine extra Seite für dieses Quellenverzeichnis machen kann. Ich würde im Inhaltsverzeichnis dann auch "Quellenverzeichnis" reinschreiben,und beim Quellenverzeichniss würde ich dann die Quellen für jedes Bild hineinschreiben. Also,muss man für die Bilder eine Quelle angeben und darf man eine extra Seite für dieses Quellenverzeichnis machen? Dumme Frage ,ich weiß,aber eh,ja..

Antwort
von Tierfreund9998, 17

Also man kann eine extra Seite machen aber besser ist es klein unter dem Bild zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten