Frage von StudyMo, 22

Quellenkritik zu "College of Journalism" von Joseph Pulitzer. Kann mir jemand den Inhalt genau übersetzen und erklären?

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich studiere Fachjournalistik & Geschichte an der JLU in Gießen. Ich habe bis Montag eine Hausaufgabe aufbekommen: Ich soll eine Quellenkritik zu "The College of Journalism" von Joseph Pulitzer verfassen. Leider verstehe ich, zugegebenermaßen: nichts. Kann mir jemand helfen. Fragen, die für eine Quellenkritik wichtig sind? Was ist der Zweck des Textes; Was war ursprünglich die Zielgruppe des Textes? Wovon handelt der Text? Bitte sehr ausführlich! Danke :-) Was ist der Kontext? Was lässt sich über die sprachliche Gestaltung sagen? Welche Wirkung hat der Text seinerseit gebracht? Alle Fragen müssen freilich nicht beantwortet werden. Der wichtigste Punkt ist, dass mir jemand den Text übersetzt, sodass ich die Fragen dann beantworten kann. Vielen Dank vorab! :-)

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten