Frage von frikko, 21

Quellenangaben in der Fußzeile formatieren. Wie funktioniert das in Word 2010?

Hallo zusammen, ich bin grade dabei einen Text in Word 2010 zu verfassen. Dabei möchte ich Quellenangaben in folgender Form einfügen: Im Text lediglich ein Verweis (also eine hochgestellte Zahlt) und die Quellenangabe dann in der Fußzeile mit der Formatierung: Müller (2016), S. 39.
Das mit den Verweisen im Text und der Erstellung der Fußzeile klappt ganz gut aber die Quellenangabe am Ende der Seite erscheint immer in folgender falscher Form: (Müller, 2016, p. 39)
Gibt es eine Möglichkeit das Format der Quellenangabe hier einfach entsprechend anzupassen? Danke und Grüße

Antwort
von frikko, 7

Habe die Lösung selbst gefunden. Ist allerdings nicht ganz einfach. Falls nochjemand das selbe Problem hat, hier der Link zur Seite mit der Lösung:

http://www.office-loesung.de/ftopic626603_0_0_asc.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community