Frage von Luisa903, 84

Quellen primärer Mikroplastik?

Hey, Ich wollte fragen, ob ihr mir 2 Quellen von primärer Mikroplastik nennen könntet.

Danke im Voraus

~Luisa903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marybirth, 72

Kosmetikprodukte und waschmittel ;)

Antwort
von expo9, 76

Klar, wenn du die Frage so umformulierst, dass es nicht mehr so klingt als ob du deine Hausaufgaben abschreibst.

Kommentar von Luisa903 ,

War keine Hausaufgabe.