Frage von Goomibear, 18

Quellen für Gold als Zahlungsmittel?

Guten Abend liebe gutefrage.net Gemeinde!

Mich hat der Fluch der Prokrastination gepackt und ich muss morgen ein Referat über "Gold als Zahlungsmittel (5000 B.C. bis heute)" halten (schwerpunkt auf die wirtschaftlichen Aspekte). Da ich jetzt nicht unbedingt eine sechs kassieren möchte, muss ich nun möglichst schnell einen möglichst okayishen Vortrag vorbereiten und wollte fragen, ob eventuell jemand Zeit und Lust hat um mir einige gute Quellen zu nennen, englisch und deutsch funktinieren beide. :)

Ich frage hier niemanden meine Hausaufgaben für mich zu erledigen, ich frage lediglich nach Quellen und es ist nicht so, dass ich nicht auch währenddessen Google durchforste.

Ich danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Supeerhero, 3

Gold ist wiedestand fähig gegen chemischen Einfluss es wird nur von Königswasser angegriffen

Gold ist ein Metall Urgeschichte der Erde und befindet sich als Goldader an einigen rissen der Erdkruste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten