Frage von 123fragevorbei, 41

Quelle von Isabella Marie Swans vollständigem Namen?

Weiß IRGENDJEMAND, in welchem Kapitel oder wo ungefähr Bella aus Twilight das erste Mal Isabella Marie Swan genannt wird oder es aufkommt, dass das ihr vollständiger Name ist? Ist es schon in Twilight, oder erst in New Moon und wo um Himmels Willen kommt das vor? Ich such jetzt schon ewig und find einfach nix, brauche es aber für meine Bachelorarbeit :D Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyKatniss, 26

Also ich kann dir jetzt nicht genau sagen in welchem Buch, aber ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen und habe noch nichts vom Namen Marie gehört, also kommt er da auf jeden Fall nicht vor ;)

Ich würde dann darauf tippen, dass er in dem Buch vorkommt, indem Edward und Bella heiraten ;) aber ich kenne wie gesagt nur das erste Buch.

LG LovelyKatniss

Kommentar von 123fragevorbei ,

Ah super, ja das hilft mir schon sehr :D Ich war mir so sicher, dass es darin steht, aber dann hatte ich es wohl bei der Recherche nur im Internet gelesen. Gut, dann schau ich gleich mal im letzten Band nach! Danke dir! :)

Antwort
von SandraHerondale, 9

Das kann man im dritten Teil (relativ am ende) auf der hochzeitseinladung lesen die Jacob bekommt.....ist  im Epilog

Antwort
von DungeonBreaker, 10

Der vollständige Name kommt im Buch nicht vor in keinem davon ;) hab die locker zehnmal gelesen XD

Kommentar von 123fragevorbei ,

Hi, doch ich habs es jetzt am Ende von New Moon gefunden ;) Irgendwoher müssen ja auch die Fan-Seiten diese Info gehabt haben^^

Kommentar von DungeonBreaker ,

boah da muss ich echt nochmal lesen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community