1

quelle-versicherung

Frage von borello borello

hallo,

ich habe bei der karstadt-quelle versicherung ne unfallversicherung ohne !!gesundheitsfragen abgeschlossen -kennt wer noch andereversicherungen, die das ohne gesundheitsfragen anbieten..ich krieg nämlich bei vielen keine unfall wegen einer behinderung-leider ist die summe bei quelle begrenzt... mfg borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von boris66 boris66

natürlich gibt es bei unfallvers. gesundheitsfragen! es gibt jede menge krankheiten oder "vorschäden" die auch z.b. aufgrund der einnahme best. medikamente einen enormen einfluss auf das unfallrisiko haben. wenn quelle das nicht macht, werden die leistungen dementsprechend gering sein. frag mal bei der inter vers. an.

• 1
    Antwort von tihawe tihawe

Bei einer Unfallversicherung hast Du nirgens Gesundheitsfragen. Dafür zahlt sie nur bei Unfall und eben nicht bei Krankheit!!! Kann es sein das Du das mit BU verwechselst?

Kommentar von borello borello

ich hatte einen makler beauftragt-er hat 10 versicherungen angeschrieben-alle abgelehnt wegen gesundheitsfragen... mfg
    borello

Kommentar von tihawe tihawetihawe

Aber nicht bei einer Unfallversicherung!

Kommentar von tihawe tihawetihawe

Eine Unfallversicherung zahlt bei einem plötzlich von außen unerwartet auf den Körper einwirkenden Ereigniss. Z.B. Wenn Dir ein Dachziegel auf den Kopf fällt, oder Du auf einer Bananenschale ausrutschst oder...oder...oder. Was sollen da Gesundheitsfragen?

Kommentar von borello borello

dann sollte ich mal nen anderen makler beauftragen-meiner meinte ich bekäme keine unfallversicherung..danke für die tips.. mfg borello

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

@borello,Du verwechselst etwas.

• 0
    Antwort von DerVolkswirt DerVolkswirt

hier gibt es eine Risikolebensversicherung ohne Gesundheitsfragen: http://www.versicherung-online.net/lebensversicherung-ohne-gesundheitspruefung-177/

ist für den einoder anderen sicher interessant, weil gar nicht mal teuer.Lassen sich aber leider 49500 Euro versichern und 12 Monate Wartezeit. Aber sicher sehr interessant für viele, die wanders keinen Schutz mehr erhalten.

• 0
    Antwort von mondi23 mondi23

eine gesundheitsprüfung ist nicht typisch für eine unfallversicherung - allerdings wird bei zweifelhaften unfallereignissen sehr wohl geprüft, ob ein ereignis vielleicht auf vorschäden zurückzuführen ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.