1

quelle überlastet?

Frage von fragesteller2 fragesteller2

Komme nur ich nicht bei quelle auf ihre webside oder hat noch jemand anderes da probleme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Melle1989 Melle1989

Server ist überlastet

• 0
    Antwort von kaninchenhase kaninchenhase

oh ja ist es ,vieles ist jetzt billiger wegen schluss und so.alle möchten --ausser ich--noch was abhaben

• 0
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Das kam grad in den Nachrichten, dass der Server total überlastet ist. Es kann Stunden dauern, bis die Seite sich öffnet!

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Die sind schon seit kurz nach 6 Uhr total überlastet. Musst Dich wohl noch etwas gedulden

• 0
    Antwort von wuermchen1982 wuermchen1982

mir gehts nicht anders versuche schon seit stunden reinzukommen wenn das klappt stürzt die seite mittendrinn ab

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Hab auch geschaut,aber wirklich zu holen gibt es noch nichts.Stürzt auch laufend ab.

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Da würd ich sowieso nix kaufen. Wer hat schon Bock was zu kaufen, auf das es keine Garantie gibt? Die 10-20%-"Schnäppchen" von denen ich gehört habe sind mir nicht billig genug dafür. ;)

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Überlastung. Alle wollen auf den letzten Drücker noch Schnäppchen abstauben.

• 0
    Antwort von simpson300 simpson300

ob das jetzt gerade ist weiß ich nicht,aber die server von den sind echt überlastet! also es lieg wahrscheinlich nicht an dir und deinem computer!

• 0
    Antwort von Usch74 Usch74

nein das geht anderen auch so,sind zuviele schnäppchenjäger unterwegs

• 0
    Antwort von hpfan31 hpfan31

is überlastet .... kam gerDE IN DEN NACHRICHTEN

• 0
    Antwort von Klinkmaen Klinkmaen

mehrere (: der server von quelle stürzt wegen überlastung manchmal ab !

• 0
    Antwort von Feuerwehr95 Feuerwehr95

ALLE HABEN das das haben die sogar in den nachrichten gesagt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.