2

Quelle Online Shop?

Frage von GrafZeppelin GrafZeppelin

Sollte heute um 6 nicht ein Ausverkauf stattfinden? xD Irgendwie scheint die Seite offline zu sein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Hab es schon versucht, wahrscheinlich völlig überlastet.

Kommentar von GrafZeppelin GrafZeppelinGrafZeppelin

So ein Mist. xD Kommt doch kein Mensch so zu einer Bestellung. Warum eigentlcih so ein Ansturm? Sind doch eigentlich nicht mehr als 30%?

Kommentar von Carlo02 Carlo02Carlo02

jeder will wohl ein sogenanntes schnäppchen haben.

• 0
    Antwort von harveyoswaldt harveyoswaldt

laut Spiegel geben die auf Technik lediglich 10%, auf Möbel 20%. Nur 10% auf Technik finde ich arg läppisch! Und dann hast Du ja noch nicht mal Garantie drauf! Wer bittesehr soll denn da die Gewährleistung übernehmen?? Dr. Großkotz Middelhoff etwa? :) Nein danke. Leute, für Technikartikel, sucht auf www.guenstiger.de, da bekommt ihr echte Schnäppchen , Beratung, Shopbewertung und obendrein noch Garantie -- und das ganz ohne Serverausfallzeiten ;)

Kommentar von harveyoswaldt harveyoswaldtharveyoswaldt

PS. für Computerartikel natürlich www.geizhals.at/deutschland/ ;)

• 0
    Antwort von sanny61 sanny61

habs heute nacht schon mal versucht (zahnschmerzen kann nicht schlafen) da wars ok.aber seit heute morgen geht nichts mehr morgen versuchen wenn die meisten arbeiten müssen so schnell ist der laden schon nicht ausverkauft.

Dann muss ich aber auch weg. D: Ich versuchs nachts nochmal...um 2 Uhr, oder so XD

• 0
    Antwort von boondocks boondocks

..dann hätten sie nicht pleite gemacht hihi...

• 0
    Antwort von GrafZeppelin GrafZeppelin

Irgendwie lustig... Hätte es diesen Ansturm auf die Website nur immer gegeben. xD

• 0
    Antwort von bjk89 bjk89

Dann hört auf zu versuchen! XD

• 0
    Antwort von dantes dantes

Wohl überlastet. Ich versuchs auch...

• 0
    Antwort von Freethesymbols Freethesymbols

Vielleicht sind die überlastet oder so....ich weiß es leider nicht-weißt du,ob man von Österreich auchwas bestellen kann,bei diesen Online-Ausverkauf?

Also vor einer Woche gings noch. xD Gut, dass ich die meisten Sachen schon vorher gekauft hab. >_<

• 0
    Antwort von schapitz schapitz

diesen alten ueberteuerten plunder wollte doch vorher schon keiner.

Kommentar von Carlo02 Carlo02Carlo02

ja, hast recht, ein preisvergleich lohnt auf jeden fall.

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

und die überlastung wird den ganzen tag so gehen, weil man ja so klever war, den ausverkauf sonntags zu starten, wo keiner arbeitet.

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

Die Seite ist nicht offline das ist nur ein riesiger Ansturm weil jeder ein Schnäppchen möchte haben die wohl Schwierigkeiten

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

nein, ist nicht offline, aber völlig überlastet. probiere auch schon seit ner stunde drauf zu kommen. ab und zu öffnet mal die startseite, das wars.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.