Sollte heute um 6 nicht ein Ausverkauf stattfinden? xD Irgendwie scheint die Seite offline zu sein...

Hab es schon versucht, wahrscheinlich völlig überlastet.

nein, ist nicht offline, aber völlig überlastet. probiere auch schon seit ner stunde drauf zu kommen. ab und zu öffnet mal die startseite, das wars.

Die Seite ist nicht offline das ist nur ein riesiger Ansturm weil jeder ein Schnäppchen möchte haben die wohl Schwierigkeiten

und die überlastung wird den ganzen tag so gehen, weil man ja so klever war, den ausverkauf sonntags zu starten, wo keiner arbeitet.

diesen alten ueberteuerten plunder wollte doch vorher schon keiner.
Carlo02 am 1. November 2009 07:57 ja, hast recht, ein preisvergleich lohnt auf jeden fall.

Vielleicht sind die überlastet oder so....ich weiß es leider nicht-weißt du,ob man von Österreich auchwas bestellen kann,bei diesen Online-Ausverkauf?
Also vor einer Woche gings noch. xD Gut, dass ich die meisten Sachen schon vorher gekauft hab. >_<
Irgendwie lustig... Hätte es diesen Ansturm auf die Website nur immer gegeben. xD
habs heute nacht schon mal versucht (zahnschmerzen kann nicht schlafen) da wars ok.aber seit heute morgen geht nichts mehr morgen versuchen wenn die meisten arbeiten müssen so schnell ist der laden schon nicht ausverkauft.
Dann muss ich aber auch weg. D: Ich versuchs nachts nochmal...um 2 Uhr, oder so XD

laut Spiegel geben die auf Technik lediglich 10%, auf Möbel 20%. Nur 10% auf Technik finde ich arg läppisch! Und dann hast Du ja noch nicht mal Garantie drauf! Wer bittesehr soll denn da die Gewährleistung übernehmen?? Dr. Großkotz Middelhoff etwa? :) Nein danke. Leute, für Technikartikel, sucht auf www.guenstiger.de, da bekommt ihr echte Schnäppchen , Beratung, Shopbewertung und obendrein noch Garantie -- und das ganz ohne Serverausfallzeiten ;)
harveyoswaldt am 1. November 2009 13:34 PS. für Computerartikel natürlich www.geizhals.at/deutschland/ ;)
So ein Mist. xD Kommt doch kein Mensch so zu einer Bestellung. Warum eigentlcih so ein Ansturm? Sind doch eigentlich nicht mehr als 30%?
jeder will wohl ein sogenanntes schnäppchen haben.