Frage von pinkunicorn1, 148

Quelle oder Name des Anime-mädchens auf dem bild?

Kann mir bitte jemand sagen wie dieser anime heißt bzw die quelle, ich hab das Bild jetzt in weheartit runter geladen und weiß jetzt nicht woher etc. Oder es ist halt einfach eine Zeichnung. Hilft mir bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBrain, 38

Das ganze scheint ein 2015 hochgeladener Animie zu sein. Das Bild wurde als erstes im Internet hier: http://tt.animedia.tv/userdetails.php?id=21483 gepostet.

Antwort
von pinkunicorn1, 84

Tut mir leid, es schien irgendwie nicht geladen zu haben, hier habe ich es nochmal, hoffe es geht jetzt! :)

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Das sieht aus wie ein Fanart/eigene Zeichnung